Die Wirtschaft zum Schützenhaus ist ein neu renovierter Traditionsbetrieb. Wir spezialisieren uns auf Traditionelle Gerichte mit einem neuzeitlichen Touch aus regionalen Zutaten. Wir haben verschiedene Restaurantsbereiche, mit einem Bistro, a la Carte Restaurant und verschiedene Banketträumlichkeiten von 20 bis 200 Personen. Der überregional bekannte Gastronomiebetrieb „Wirtschaft zum Schützenhaus“ in Luzern wird künftig ein multifunktionales FCL-Zuhause, ein Ort der Begegnung für Fussballfans, Sponsoren, Vereinsmitglieder und für Einheimische und Auswertige.

Zu Ergänzung unseres Teams suchen wir Verstärkung als

Service MitarbeiterIn

Möchtest du die einzigartige Chance packen und Teil unseres Teams zu werden?

Wir suchen motivierte, teamfähige Kollegen, welche von Anfang an dabei sind, wenn sich in der traditionsreichen Wirtschaft zum Schützenhaus wieder Gäste aus Nah und Fern, Fussballfans, Sportler und Klubmitgleider bei einem Bier, sowie regionalen, frisch gekochtem Essen oder einem feinen Wein treffen.

Wichtig ist uns, dass du mit viel Leidenschaft, grosser Freude und herzlicher Gastfreundschaft arbeitest. Und wenn du zudem Freude am Fussball hast oder dein Herz sogar Blauweiss schlägt, ist es ein Volltreffer.

Wir bieten ein dynamisches Team, Tickets zu den Matches, Gute Einkaufskonditionen bei Wein usw.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) in elektronischer Form.